die verzauberer
Feuershow Goerlitz

Feuershow für Görlitz

Leuchtshow für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag

12345
Bild zurück
Bild vor

Diese Feuerkünstler mit Ihrer stilvollen Feuershow Görlitz verblüffen mit Mega Funkenstürmen, Gluteffekten, brennendem Herzen & Humor.


Mit meiner Feuershow Görlitz war ich im Mai als Feuerschlucker & Feuerspucker für eine Hochzeit als Höhepunkt und Überraschung für die Hochzeitsgesellschaft engagiert. Ich verblüffte Brautpaar und Gaste mit meiner Hochzeitsshow ;-) Einem Potpourri aus Feuerschlucken, Feuertanz, Feuerkunst, Feuerjonglage, Feuereffekten, Animation, lustigen Einlagen und sehr großen Feuerwolken!

Zudem schrieb ich eine individuelle Feuer-Hochzeitsrede für das Brautpaar, bei welcher herzhaft gelacht wurde und beim brennenden Herzen zu einem romantischem Wunschlied von Braut und Bräutigam kullerten auch ein paar emotionale Tränen...

Ich bedanke mich ganz herzlich für das wundervolle Engagement als Feuerkünstler und Feuertänzer mit Lichtshow und für den feurigen Abend. Herzlichen Dank auch an das Team der Pension zur Wartburg in Görlitz für die zuvorkommende Unterstützung.

Buchen Sie unsere Feuershow gerne in Rothenburg, Löbau, Reichenbach, Zgorzelec, Sohland, Löbau, Oberlausitz, Neisse, Bautzen, Niesky oder wo Sie gerne feiern in der Nähe und der Umgebung.

ÜBERBLICK:


Bewertung:

Hallo Marvin, wir möchten uns für Deine tolle Hochzeit Feuershow Görlitz zu unserer Hochzeit bedanken. Auch deine Rede hat uns sehr begeistert und war noch lange Gesprächsthema auf der Feier ;-) Wir konnten viel Lachen und haben aber auch vor Angst um das Kleid und die Bäume im Hintergrund gezittert ;-) Es war eine wunderschöne Show, die uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Vielen vielen Dank! Auch für Deine lockere Art zu kommunizieren, mit der schon das Planen Spaß gemacht hat und damit auch die Vorfreude stieg. Liebe Grüße und noch mal ein großes Dankeschön! Claudia und Max

Video Feuershow Goerlitz


Die schönste Feuershow Görlitz. Heiße Feuershows & tolle Feuerschlucker mit Lichtshow Feuertanz Herz & Humor buchen für Firma Hochzeit Geburtstag.

Hier aktuelles Video anschauen

8 Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Feuershow Görlitz als Geschenk zur Hochzeit
Feuershow Görlitz als Geschenk zur Hochzeit
 
Hochzeitsshow Leuchtshow Feuerkünstler Feuerschlucker Feuerspiel
Hochzeitsshow Leuchtshow Feuerkünstler Feuerschlucker Feuerspiel
Wunderschöne Lichtshow mit effektvollen Feuerbildern
Wunderschöne Lichtshow mit effektvollen Feuerbildern
 
Wunderschöne Lichtshow mit effektvollen Feuerbildern
Wunderschöne Lichtshow mit effektvollen Feuerbildern
 
Lichtershow mit humorvoller Einbeziehung der Zuschauer
Lichtershow mit humorvoller Einbeziehung der Zuschauer
 
Feuertanz mit humorvoller Einbeziehung der Zuschauer
Feuertanz mit humorvoller Einbeziehung der Zuschauer
Feuerspucker als Überraschung und Hochzeitsgeschenk
Feuerspucker als Überraschung und Hochzeitsgeschenk
 
Kein Feuertanz ist individueller! Größer! Höher! BÄÄM! ;-)
Kein Feuertanz ist individueller! Größer! Höher! BÄÄM! ;-)

3 Bewertungen von Kunden die uns auch vertrauen...

Bewertungen, Rezensionen, Kundenstimmen

01. - Die Farben des Feuers - Feuertheater für Silvesterfeier in Altenberg OT Kurort Baerenfels

"Die schönste Silvester-Party seit langem", so betitelten unsere Gäste den Jahreswechsel mit der Feuershow von Marvin dem Verzauberer. "Eine richtig gute Feuershow" war auch die Resonanz auf den außergewöhnlichen Auftritt! Gern jederzeit wieder. Dass wir auch durch unsere eigene Hochzeit mit dir verbunden sind, ist selbsterklärend. Dankeschön! Liebe Grüße Katrin und Jan

Jan Kempe, Gasthof Baerenfels, Altenberg OT Kurort Baerenfels

 
Bewertungen, Rezensionen, Kundenstimmen

02. Fenster-Funkeln Feuershow für Seniorenfest in Ansbach

Hallo lieber Herr Derlo, ich möchte mich im Namen aller Bewohner: innen und Mitarbeiter: innen für die unvergessliche Stunde bedanken. Es war einfach klasse!!! Sie haben unsere Vorweihnachtszeit mehr als verzaubert und mit der Begeisterung und Bewunderung erfüllt. Man sprach noch lange über Weihnachten, über den Mann mit dem Feuer. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. KORIAN Haus an der Ludwigshöhe Ansbach. Viktoria Bartuli

Viktoria Bartuli, Haus an der Ludwigshoehe, Ansbach

 
Bewertungen, Rezensionen, Kundenstimmen

03. Feuershow + Pyroeffekte für Einschulung des Sohnes in Mittweida OT Lauenhain, Abenteuercamp Lauenhain

Lieber Marvin, Deine Feuershow war auf jeden Fall der krönende Abschluss für unseren Schulanfänger und seine Gäste. Unser Sohn stand im Mittelpunkt und wurde sogar aktiv mit einbezogen. Große Augen, großes Staunen und mega viel Begeisterung von Beginn an! Vor allem die persönliche Rede und das gesamte mystische Ambiente sorgten für Gänsehaut und bei den Muttis der Familie für die eine oder andere kleine Träne. Es war einfach ganz wunderbar! Herzliche Grüße! Katja und Familie

Katja Jahnke

Bitte wählen Sie Ihre Kategorie...
 
 
 

Kontakt


DIE VERZAUBERER
Marvin Derlo
Johann-Meyer-Str. 26
01097 Dresden

Mobil: 0160 4122585

www.dieverzauberer.de
 

Termine


13.04.2024 21:00 Feuershow
09212 Limbach-Oberfrohna
LIMBOMAR - Eigenbetrieb Staedtische Baeder

14.06.2024 21:55 Feuershow - Die Farben des Feuers -
01844 Neustadt
Müller-Elektronik GmbH

06.07.2024 21:35 Feuertheater - Die Farben des Feuers -
01773 Altenberg OT Schellerhau
Botanischer Garten Schellerhau
 
Suchbegriffe

feuerwerkbuchen görlitz
feuerkünstler görlitz
feuerschlucker görlitz
feuerschucker görlitz
feuerspucker görlitz
feuerkunst görlitz
feuerspucker oberlausitz
geburtstag show oberlausitz
künstler görlitz buchen
gut am see görlitz ot tauchritz
nach oben
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Links | Blog |