die verzauberer
Feuershow Jugendweihe

Feuershow für Jugendweihe

Atemberaubende & spaßige Überraschung Ihres Kindes

12345
Bild zurück
Bild vor

'Feuerweihe' - Die Feuershow Jugendweihe mit persönlichem Weihungsritual als Überraschung, Unterhaltung & personalisiertes Geschenk.


Im Mai war ich mit meiner Feuershow Jugendweihe von den Eltern des Kindes als Überraschung und Geschenk engagiert. Das alte Schloss Röhrsdorf bot eine romantische Kulisse. Ich erstellte und zelebrierte für den jungen Mann ein feuriges Weihungsritual mit Spaß und lustigen Ideen welches er mit seiner Familie durchführte um somit in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden.

Wünsche, Glückwünsche und Ratschläge vereinten sich mit Lachen, Witz und guter Laune. Mit meiner atemberaubenden Feuershow verzauberte ich ihn und alle Gaste Im Anschluss mit Feuerschlucken, Feuertanz, Feuerjonglage & Acht Meter Glutwolken. Ich wünsche dem jungen Mann alles erdenklich Gute für die neuen Freiheiten aber auch für die vor ihm liegenden Aufgaben...

Unsere märchenhafte Feuershow passt genauso perfekt für Hochzeit, Firmenevent, Kinderfest, Geburtstag, Weihnachtsfeier und jedes andere Event und ist eine hervorragende Geschenkidee.

Buchen Sie unsere Feuershow gerne in Dresden, Leipzig, Halle, Chemnitz, Berlin, Görlitz, Zwickau oder wo Sie gerne feiern in der Nähe und der Umgebung.

FEEDBACK:

5 Sterne Bewertung
5,0
5 Sterne Bewertung
"Lieber Verzauberer, Danke Dir herzlichst für die tolle Feuershow zur Jugendweihe unseres Sohnes. Du hast uns alle mit Deiner Show und Deinem Feuer-Ritual spannend und spektakulär unterhalten. Mit lieben Grüßen."
Familie Werner

Video Feuershow Jugendweihe


Feuershow Jugendweihe - Heiße Feuershow Künstler mit Weiheritual & persönlichem Jugendweihe-Zauber als spaßiges Geschenk & Überraschung.

Hier aktuelles Video anschauen

10 Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Feuershow Jugendweihe mit spannender Feuerdarbietung
Feuershow Jugendweihe mit spannender Feuerdarbietung
 
Feuershow mit persönlichem Weiheritual als Idee
Feuershow mit persönlichem Weiheritual als Idee
Lustige Darbietung mit Einbeziehung der Familie
Lustige Darbietung mit Einbeziehung der Familie
 
Feuerjongleur Feuerkünstler Feuerschlucker Feuerartist
Feuerjongleur Feuerkünstler Feuerschlucker Feuerartist
Feuereffekte mit bis zum 8 Meter hohen Flammen
Feuereffekte mit bis zum 8 Meter hohen Flammen
 
Feuereffekte mit bis zum 8 Meter hohen Flammen
Feuereffekte mit bis zum 8 Meter hohen Flammen
 
Personalisiertes & spaßiges Geschenk zur Jugendweihe
Personalisiertes & spaßiges Geschenk zur Jugendweihe
 
Spaßiges & personalisiertes Geschenk zur Jugendweihe
Spaßiges & personalisiertes Geschenk zur Jugendweihe
Feuershow als Idee zur Unterhaltung des Kindes
Feuershow als Idee zur Unterhaltung des Kindes
 
Spaßiges zur Jugendweihe - Ideen zur Jugendweihe
Spaßiges zur Jugendweihe - Ideen zur Jugendweihe

3 Bewertungen von Kunden die uns auch vertrauen...

Bewertungen, Rezensionen, Kundenstimmen

01. Jugendweihe-Feuertheater für Jugendweihe des Sohnes in Fuerstenberg, Templiner Hof

Aus wenigen Angaben "zauberte" Herr Derlo eine mit atmosphärischer Musik umrahmte, einzigartige Show. Einerseits durch spektakuläre Feuereffekte, andererseits durch das persönliche Jugendweihe-Ritual für unseren Sohn, begleitet von einer sehr schönen, berührenden Rede! Eine außergewöhnliche, ganz besondere Feuershow mit individuellem Bezug, die ewig in schöner Erinnerung bleibt. Herzlichen Dank!

Marco Manzke

 
Bewertungen, Rezensionen, Kundenstimmen

02. Jugendweihe-Feuershow für Jugendweihe der Soehne in Meissen, Zur Kugel

Sehr geehrter Herr Derlo, ich möchte mich noch einmal bedanken für Ihre tolle Feuerdarbietung zur Jugendweihe unserer Kinder! Die Feuershow war spektakulär und das Ritual und der Inhalt Ihrer persönlichen Ansprache und Einbindung werden meinen Söhne sicherlich erst in ein paar Jahren so richtig bewusst werden. Ihr Programm hatte sehr viel Tiefe. Zudem hatten wir riesigen Spaß mit Ihnen und es ist für unsere Feier ein super toller Abschluss gewesen! Dankeschön! Viele liebe Grüße :)

Karina Hirschelmann

 
Bewertungen, Rezensionen, Kundenstimmen

03. Feuershow + Ritual für Konfirmation der Tochter in Weimar, Dorotheenhof

Hey Marvin, es war wirklich ein Gewinn und eine sehr gute Idee Dich zu bestellen. Deine Feuershow zur Konfirmation hat den Abend wirklich nochmal verbessert. Sehr viele der Gäste haben die Feuershow als das Beste vom ganzen Abend bezeichnet!! Es war wirklich sehr lustig und hat der Feier das letzte Stück Perfektion gegeben. Die Feuershow ist sehr empfehlenswert und auch gut für diese Altersklasse. Mir Persönlich hat es natürlich auch sehr gefallen und ich freue mich dich dabei gehabt zu haben. Ich fand es generell total schön (besonders bei der abendlichen Stimmung) und auch sehr lustig.

Katrin Zillmann

 

Kontakt


DIE VERZAUBERER
Marvin Derlo
Johann-Meyer-Str. 26
01097 Dresden

Mobil: 0160 4122585

www.dieverzauberer.de
 

Termine


13.04.2024 21:00 Feuershow
09212 Limbach-Oberfrohna
LIMBOMAR - Eigenbetrieb Staedtische Baeder

14.06.2024 21:55 Feuershow - Die Farben des Feuers -
01844 Neustadt
Müller-Elektronik GmbH

06.07.2024 21:35 Feuertheater - Die Farben des Feuers -
01773 Altenberg OT Schellerhau
Botanischer Garten Schellerhau
 
Suchbegriffe

ideen jugendweihe
unterhaltung jugendweihe
programm jugendweihe
jugendweihe ideen unterhaltung
jugendweihe programm
jugendweihe shows buchen berlin
jugendweihe überraschung
jugendweihe dresden
jugendweihe rituale
jugendweihe künstler
nach oben
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Links | Blog |