die verzauberer
Feuershow

Feuershow Sachsen Firmenfeier

Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum

12345
Bild zurück
Bild vor

Feuershow Sachsen als Showeinlage & Unterhaltung für Firmenfeier


Im Juli war ich als Showact für das Betriebsjubiläum in Arnsdorf für das 25. Betriebsjubiläum mit meiner Feuerperformance engagiert. Ich erstelle basierend auf dem Namen der Firma F&G NORMTEILE die 25minütige Feuer-Performance AUS DER NORM, welche das Betriebsgelände und die Arbeitsgeräte aus dem normalen Geschäftsalltag in einem "nicht normalen" Rahmen präsentierte.

Einer Mischung aus Feuerschlucken, Feuerkunst, Feuerjonglage, Animation, viel Humor und bis zu 6 Meter hohen Flammensäulen!. So bezog ich unter anderem einen Gabelstapler (den ich selbst fuhr), mehrere Ölfässer, Europaletten, den Firmennamen und das Firmengelände in die Show mit ein.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Herrn Ruhtz für das tolle Engagement zum Firmenfest und bei der Belegschaft für die super Unterstützung.

Buchen Sie unsere Feuershow gerne in Dresden, Leipzig, Chemnitz, Sachsen, Berlin, Potsdam, Nürnberg, Erlangen, Cottbus, Thüringen, Rostock oder wo Sie gerne feiern in der Nähe und der Umgebung.

ÜBERBLICK:


Feuershow:

Feuer-Performance für Jubiläum

Bewertung:

"Sehr geehrter Herr Derlo. Wir koennen uns nur mehrfach bedanken! Die Show absolut fantastisch, spannend und atemberaubend. Jederzeit wieder und "waermstens " zu empfehlen. Es war ein absolutes Highlight auf unserer Firmenfeier!! Vielen herzlichen Dank sagt das Team der FuG Normteile Dresden GmbH!" Steffen Ruhtz, F&G Normteile Dresden GmbH, Arnsdorf

Video Feuershow


Feuershow Sachsen - Professionelle Feuershow für Firmenfeier Betriebsfest Firmenjubiläum. Show Feuerschlucker Feuerjongleur Unterhaltung Künstler buchen

Hier aktuelles Video anschauen

10 Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
 
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
 
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
 
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
 
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
 
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
 
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum
Feuershow Sachsen für Betriebsjubiläum

3 Bewertungen von Kunden die uns auch vertrauen...

Bewertungen, Rezensionen, Kundenstimmen

01. Feuershow + Pyro-Effekte für Firmen-Sommerparty eines Kunden in Dresden, Camps Bay Dresden

Wir hatten Marvin mit einer besonderen Feuershow für ein Sommerevent in Dresden für unseren Kunden gebucht. FAZIT: Glückliche Gäste + glücklicher Auftraggeber = Glückliche Eventagentur. Marvin ist eine absolut feurige Empfehlung! Danke für die tolle und sehr amüsante Show! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen!

Georg Brendler, A.R.I.S.E. GmbH, Dresden

 
Bewertungen, Rezensionen, Kundenstimmen

02. - Fenster-Funkeln - Corona-konforme Feuershow für Fenster-Funkeln für Senioren-Lichterfest in Olbernhau

Sehr geehrter Herr Derlo, vielen Dank für die Ausgestaltung des Highlights zu unserem Lichterfest in unserem Seniorenheim, die Resonanz aller Bewohner und Mitarbeiter auf Ihre Senioren-Feuershow war durchweg positiv! Viele Grüße das Team der Betreuung

Ingrid Wagner, Seniorenzentrum Olbernhau, Olbernhau

 
Bewertungen, Rezensionen, Kundenstimmen

03. Feuershow + Pyro + Lichterbilder für 25-jaehriges Firmenjubilaeum in Dresden

Hallo Marvin, es war uns eine Freude dich bei uns zu haben. Es war eine wundervolle Feuershow, auch wenn sich in unser Logo ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte - wir haben es mit Humor genommen :) Die Show war der Hammer und am besten war die persoenliche Untermalung mit dem speziellen Lied und unserem Firmenlogo; wir waren wirklich begeistert! Herzliche Grueße!

Nadine Besser, 3m5. Media GmbH, Dresden

 

Kontakt


DIE VERZAUBERER
Marvin Derlo
Johann-Meyer-Str. 26
01097 Dresden

Mobil: 0160 4122585

www.dieverzauberer.de
 

Termine


13.04.2024 21:00 Feuershow
09212 Limbach-Oberfrohna
LIMBOMAR - Eigenbetrieb Staedtische Baeder

14.06.2024 21:55 Feuershow - Die Farben des Feuers -
01844 Neustadt
Müller-Elektronik GmbH

06.07.2024 21:35 Feuertheater - Die Farben des Feuers -
01773 Altenberg OT Schellerhau
Botanischer Garten Schellerhau
 
nach oben
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Links | Blog |